Gewinnspiel

boomerang - 12. Apr, 14:04

ätsch?

boomerang - 12. Apr, 14:23

tja, ich hab ihr pictoriales rebus mit einem phonetischem ergänzt und damit ihre frage beantwortet.
natürlich hab ich den zweier unter den tisch fallen lassen,
da war das post schon gepostet.
Ruhl (Gast) - 12. Apr, 14:06

lösungsvorschlag

so, ich denk mal "eis am stiel"

aber könnte auch folgende filme sein:
- das eis aus einer anderen dimension
- angriff der killer-eiskugeln
- draußen is eiskallt
- eis in ner waffel
- das eiskalte grauen aus der tiefe

oder doch "ice age 2"
hab i an der premiere gsehn. i find na sogar no besser als in ersten teil!

Tothril - 12. Apr, 14:13

Und wir haben einen Gewinner!

Eigentlich hab ich erwartet das noch jemand EISkalte Engel sagt aber rischtisch Ice Age 2 hab ich mir angeguckt. Ich fand ihn von der Story her besser als beim ersten Teil aber die Witze waren etwas fader. Gott sei Dank hat das komische Eichhörnchen oder was auch immer das sein soll mitgemacht der hat den Film zwischendurch immer wieder aufgelockert.
Ruhl (Gast) - 12. Apr, 15:39

jep

und technisch hat sich auch einiges getan gegenüber dem ersten teil. und des komische eichörnchenvieh hat normalerweise immer alles schlimmer gemacht, aber zum schluss hat er dann doch noch alle gerettet^^
Ruhl (Gast) - 12. Apr, 16:24

übrigens

öhhhhhhhhh,
I AM DA FUCKING WINNER!!!!

öhhhhhhhhh ;)

Tothril - 12. Apr, 17:18

Jup

und deinen Preis bekommst du am Weekend wenn die Buttonlieferung rechtzeitig eintrifft
HansMonsta (Gast) - 21. Apr, 14:43

Eis am Stiel!

Tothril - 21. Apr, 15:10

Besser spät als nie!

Rofl nah dran ^^ Aber wo siehst du den Stiel?

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1819345/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB