Gästebuch



Das ist das Gästebuch. Wenn ihr einfach nur so auf meiner Seite vorbeigeschneit seit und mir unbedingt was mitteilen wollt dann könnt ihr das hier tun. Einfach unten einen Kommentar abgeben.
Simone (Gast) - 17. Apr, 19:32

Hey du na Ostern gut überstanden? würd mich übrigens auch über einen Button freuen. Die Seite ist dir übrigens echt gut gelungen! Schöne Grüße...... Simone

Tothril - 17. Apr, 20:23

Thx

Danke danke gib mir auch Mühe mit der Page hier. Und jup Ostern ist überstanden (auch wenn mir dank der Marika nix zu Ostern geschenkt wurde *insider*) und ich bin froh das der Trubbel vorbei ist. Jetzt heißts wieder Lernen lernen lernen...
Balkoth (Gast) - 18. Apr, 15:35

Ole Ole
Da Renegade und da guardasde Blog
Dey Woch derfads mol wos mim Bierfoto wern.
I sach sched Bodwanna^^

FFF - Balkoth

Simone (Gast) - 19. Apr, 16:07

Hey na alles klar? und bist heut wieder im ARENA? lg simone

Tothril - 19. Apr, 16:22

Arena?!

Na i glab da gei i nimma eine. Arena is niad so meins habe festgestellt. Aber alles klar ist ja ^^

Simone (Gast) - 20. Apr, 19:28

Hallo, ja hast du irgendwie rech! Sind gestern nach ner Stunde wieder gefahren(alle unter 17!!!).Die Ferien werden langsam echt langweilig!!! Wünsch da noch einen schönen Tag!
Simone

Tothril - 20. Apr, 19:59

Ferien?!

Wenns na wenigstens Ferien wären. Aber na wir schreim ja alle Schulaufgaben genau eine Woche nach den Ferien grml. Und Lust auf wirklich schlechte Noten hab ich auch ned.
Simone (Gast) - 20. Apr, 20:41

Ja für dich schon. soll da nen schönen Gruß vo da conny ausrichten! I schau grad a paar bilder an von der PIMP-UNIT Seite,sind echt a paar lustige dabei!Hast zur zeit viel stress in der schule ?

Tothril - 20. Apr, 20:56

Schönen Gruß zurück

Sagst ihr nen schönen Gruß zurück. Omei ja da han scho a boar lustige Bilder oben - da Ruhl hat a kein Mitleid und duad alle Bilder drauf ^^ a de Peinlichen (oder sagen wirs so darum gehts)

Ja in a bisl mehr als einem Monat schreib ichs Abitur. Danach hab ich endlich wieder "Freizeit" Har darauf freu i mich schon.
Simone (Gast) - 20. Apr, 21:45

richte ich aus! ich finde die letzten bilder die ihr gemacht(flash15.4.06) habt echt am besten! zu 3 in nem Mitsubishi in den morgen zu feiern ist auch nicht schlecht, hat schon was! hab mich fast kaputt gelacht beim anschaun!;-) Bist du da eigentlich noch gefahren?denke mal nicht!:)!naja dann a gut`s Nächtle. simone

Simone (Gast) - 4. Mai, 15:15

Hey hab mir gedacht ich meld mich mal, na wie gehts? und den 29. april bzw. 1. mai noch gut übertanden? war recht lustig letztens bei euch. haben aber dann noch ne rundreise über einige dörfer gemacht. wünsch da no nen schönen Tag!

Tothril - 4. Mai, 18:26

^^ wollte dich schon noch in die Lagerfeuer-Kolumne einbaun - aber erst Teil 2 wenns richtig ans Feuermachen geht. Ja mehr oder weniger gut überstanden kann man sagen - aber das passiert jeden Mai. Was habt ihr den noch alles getrieben?
Simone (Gast) - 6. Mai, 16:15

also getrieben haben wir gar nix :)
Werd heut nimmer viel machen, aber wenn du mal bock hast was zu unternehmen nächstes WE kannst dich ja mal melden! gruß simone

Dexflu (Gast) - 14. Feb, 01:08

T-Shirt Design Contest

ahoi,
auf www.dexflu.de gibt es einen T-shirt design contest. every illustrator is welcome!

thx

Mustafa (Gast) - 24. Feb, 09:31

Lol

geile HP
(wenn das ein sein soll ;))
_______________________
wenn ihr browsergames mögt dan geht auf

www.playzo.de

da gibts die kostenlos und die sind gut dazu ;-)

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1829728/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB