Skype Me

Gestern hab ich aus Datenübertragungstechnischen Gründen mal wieder Skype benutzt. Hab Skype nicht sonderlich oft aktiviert und bin dementsprechender Neuling auf dem Gebiet aber was dann passierte hätte ich mir nie gedacht


Also wenn noch mehr Leute aus Hessen mit mir Kontakt aufnehmen wollen (auch wenn ich euch ned kenn) dann skypte mich an (Skypename: Chinchillla)
CHE (Gast) - 18. Apr, 12:45

Bild

Das Bild ist dir sehr gut gelungen!

Die Hessen sind da :)

Gruß Simon

ninscha - 18. Apr, 15:38

Ei gude (=hessischer gruss)

ich bin aus hessen, aber zwar kein skype, aber dafür hatte ich mal 5 chinchillas. zählt das auch? ;-)

Ruhl (Gast) - 18. Apr, 19:16

omei

ich bin aus BAYERN, so das musste mal wieder gesagt werden.
scheiss skype, ich bin gestern ins teamspeak rein, und was is als erstes hör, war da henara:
"zefix aba a, de dreggadn cheater, de ghern se alle daschossn!"
da war mir scho klar, wie's weiter geht^^
RooR (Gast) - 18. Apr, 23:46

button her

zefix i wüll ez a so an button

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1838361/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB