Studium!...?

Ruhl (Gast) - 23. Apr, 12:01

tja

diese frage kannst nur du selbst für dich entscheiden. und wenn nicht, machs wie da henara und wirf ne müntze ;)

RooR (Gast) - 23. Apr, 14:58

deggendorf ruft!

ein tipp von mir:
bei mir in der wg wird ab nächstem semester n zimmer frei...
und medientechnik rockt einfach!

Tothril - 23. Apr, 15:24

Na super

Eitz binne no mehr zwiard als wia vorher. Fix Deggendorf warrad scho a Sach aber i woas niad ob Medientechnik wirkle as richtige is - i moin wos macht ma da nachher? Der Arbeitsmarkt is a nur so lala oder? Und ko i mir in Mediendesign (da mechad ja wenn dann i hi) meine Schwerpunkte sölba festleng?

Und die alles entscheidende Frage: Woher bekomm ich ne Münze mit 3 Seiten?!

Ruhl (Gast) - 23. Apr, 18:22

bauen...

dann bau da an dreieckigen würfel, alter bastler...

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1859104/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB