Schicksals-Würfel Teil 1

Da ich mich immer noch nicht wirklich sinnvoll für eine Studienrichtung entschieden habe und mich der werte Herr Ruhland darauf aufmerksam gemacht hat, mein Schicksal in des Schicksals Hände zu legen, werde ich diesen Ratschlag nun befolgen.
RooR (Gast) - 26. Apr, 09:42

na dann lass das schicksal entscheiden

is eigtl a recht nette idee, aber dir ist schon aufgefalln, dass der würfel trotz der schicksalhaften form [b]4 Seiten[/b] hat????
also ich wär für drei studiengänge und einen joker.
der sieht dann so aus: 1 jahr party, sex drugs & rock 'n' roll!

Ruhl (Gast) - 26. Apr, 17:18

RooR hat mal recht

stimmt, der würfel hat wirklich 4 seiten, außer du hast deinen würfel doch noch anders gebaut.

des mit dem joker is scho a guade idee...
i hab da a no an vorschlag:
Jocker - ein halbes haar road trip druch die USA, a fuck - glä a johr!!!
Tothril - 26. Apr, 17:59

Joker?!

Dessen war ich mir schon bewusst das der Würfel 4 Seiten besitzt. Und ich wollte eigentlich erst noch einen 4ten Studiengang draufschreiben (Kommunikationsdesign mit Mappe in Nürnberg) Aber da ihr auf nen Joker besteht (bzw. mir die Idee gut gefällt) wird dort natürlich der Joker zu finden sein. Das Projekt zieht sich glaub ich 3 Teile weit mal sehen wie ich es schaff...

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1874568/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB