Die Würfel sind gefallen....

Nunja ich hab den Part mit dem "Pimp my Schicksalswürfel" mal einfach übersprungen den ersten fangen nächste Woche die Einschreibungen an und zweitens hatte ich keinen Bock meine Würfel nochmal zu baun. Heute heimgekommen und auf Teufel komm raus geworfen. Wollte eigentlich Videobeweis erstellen aber da mein Webspace (mein kostenloser bisher) eh voll ist - shice drauf müsst ihr mir hald glauben.

Jedenfalls ist das Ergebnis: 2 Stimmen für Rock'n'Roll Jahr 1 Stimme für Mediendesign und 3 Stimmen für Mathematik. Info wollte mein Würfel nicht ... tja. Also somit ist es beschlossene Sache: Mein Studienziel wird Mathematik sein.



Das wird so Abwechslungsreich und aufregend ... ^^
Ruhl (Gast) - 29. Apr, 00:33

omg

omg

ZuN - 23. Okt, 23:37

also isch bin ja de fraktion mediendesign.
weil ich dafür geboren bin und es dort kein mathe gibt ;)

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1891345/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB