Die Qual der Wahl

Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen folgendes ausschlaggebenden Spruches: "Tja, wir kenna eitz ins Bett geh oder a schöne Zeit in unserer Jugend verbringa!"(copyright bei Jo) Das Argument das mich nochmal wachrüttelte um tja um die komischten Sachen seit langem wieder zu machen. Und wie könnte es anders sein - dabei waren das Trio Robojobo, Masterchief Ruhlara und Professor Dr. Med. Wutz Günther.
Sepp aka Ruhl (Gast) - 16. Apr, 15:22

so geil^^

S to da E to da double P, omei des is einfach so hardcore, so an zäch vom zäch^^
wart i fahr schnell vorbei halt mein arsch ausm fenster und spiel no af meiner Salami das Lied vom Zwetschgenschnaps vom Sepp...^^

Tothril - 16. Apr, 15:54

I her mir grod de Audiofiles o und wollt eigentlich oan kloana Schnipsel einedua aber i find koan anständigen Player also lass ichs liaba (Flash hobe leida niad und da woas i a ned obs funktionieren darad - nix Webspace vo mir aber i glab i kauf mir eitz bald oan)

Trackback URL:
https://tothril.twoday.net/stories/1834176/modTrackback

Menü

- About
- Gästebuch
- Quest-Log

Navigation
- Kolumnen
- Leben
- Schule
- Blog
- Web

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 09:31

Besucher-Nr.:

Statistik by http://Cool-Counter.de

Registriert bei:
BlogHaus Blogger-Karte

RSS-Feeds


xml version of this page AGB